decsenfritjaples

logo kontur

translate-grossQuackensturm ist ab sofort mehrsprachig

Drei Monate Quackensturm.de in diesem Format sind auch drei Monate moderner Webanalyse.
Ich bin wirklich überrascht, wie viele Zugriffe es aus anderen nicht deutschsprachigen Ländern gibt - und wie kurz die Verweildauer dieser User auf Quackensturm.de war. Kein Wunder, liest du beispielsweise auf einer russichen Seite weiter, auch wenn dich das Thema interessiert, du aber Russich nicht beherrscht?
Es war also an der Zeit, Quackensturm so zu gestalten, dass auch User aus anderen Sprachräumen hier die Informationen finden können, die sie suchen. Und mal ganz ehrlich, lieber ständiger Besucher: auch für uns ist es ein Gaudi, einfach mal in eine andere Sprache zu schalten und zu sehen, was man denn da versteht - oder auch nicht. Viel Spaß!
Start der Mehrsprachigkeit: 16.10.2012