decsenfritjaples

logo kontur

quackensturm-eu-comAls vor einigen Wochen die

Mehrsprachigkeit für diese Webseite

eingerichtet worden war, war das Ergebnis verblüffend: tatsächlich haben sich die Zugriffe und vor allem die Zugriffzeiten von Besuchern anderer Sprachräume deutlich erhöht.
Grund genug, den nächsten Schritt in Richtung einer modernen Webseite zu gehen: ab der ersten Dezemberwoche 2012 hat Quackensturm seine Erreichbarkeit im World Wide Web um ein Vielfaches erhöht, denn nunmehr werden auch die Domains Quackensturm.com und Quackensturm.eu abgedeckt.
Damit ist diese Webseite, insbesondere der am häufigsten besuchte Bereich "Alpen", in einem größeren Suchfeld präsent.
Nun, und so konnte ich mich inzwischen über die ersten Besucher aus Australien und Indien freuen.
Start der .eu- und .com-Domain: 05.12.2012