decsenfritjaples

logo kontur

beirrage gal mittelDie Galerie auf dieser Webseite ist nun "öffentlicher"!

Wie das geht? Ganz einfach: Immer wieder werde ich auf zwei Auffälligkeiten hin angesprochen:
Zum Einen sei die Anzahl der Bilder, die sich in der Galerie befinden sollen, augenscheinlich deutlich höher, als die Bilder, die tatsächlich darin zu sehen sind. Die Antwort ist einfach: in der Galerie sind auch Bilder gezählt, die nicht dort, dafür (nur) in den Beiträgen zu sehen sind.
Dann kommt in der Regel Frage zwei: Und warum sind die nicht auch in der Galerie öffentlich?
Nun fragt mich doch nicht, ist eben so ;-) Halt, denn eigentlich habt ihr Recht! Nach und nach werden die Bilder der Beiträge auch in der Galerie, sozusagen "beitragslos" zu sehen sein. Ein nicht unerheblicher Teil ist nun bereits dort zu finden, (fast) alle anderen werden schrittweise dort zu finden sein.

 Zur Galerie Bilder der Beiträge