decsenfritjaples

logo kontur

volker-geb-2

Tage, wie heute, sind wie gemacht, um zu erkennen, was man längst wusste: es ändert sich nichts!
Aber als Messlatte sind sie ganz gut. Und wenn ich heute gemessen so recht überlege, gibt es in Deinem ersten halben Jahrhundert tolle Tage und Zeiten (auch mal nicht ganz so rosige, aber das gehört wohl dazu), die auch wir gemeinsam hatten – immerhin gehörst Du zu meinen (nicht altersmäßig) ältesten Freunden. 
Da war der Gipfel der Großen Zinne, der Wettersturz am Lodner und so manch anderer Berg und Fels!
Da sind Quackensturm.de und der KSV Quackensturm e.V. als unsere gemeinsamen „Babys“!
Da sind viele Laufkilometer, nicht nur Rennsteigläufe, und zunehmend deutlich „verrücktere Dinger“ … (Einfach herrlich der Jägersteinultra und Deine Betreuung beim Rennsteig-Nonstop)
Alles aufzuzählen geht hier nicht!
Bleibt, Dir an diesem Tag alles denkbar Gute, Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen und bei Deinen großen Laufprojekten zunächst dieses Jahres zu wünschen – und zu hoffen, dass auch in Deinem zweiten halben Jahrhundert Platz für das eine oder andere gemeinsame „Ding“ - egal ob am Berg oder auf einem Trail - sein wird.

Happy Birthday alter Kämpfer!!!