decsenfritjaples

logo kontur

1206 introTour 12/2006
Nix Germane auf Großglockner,
sondern statt Großglockner auf Germane und „Es lebe der 7. Oktober“

Eigentlich war der zweite Versuch am Südwestgrat des Großglockners vorgesehen, aber bei Steffen gab es ein paar organisatorische Probleme. Schade, aber warum dann in Cottbus rumsitzen? Es ging halt ins Elbi!
Hier findest du den alten Bericht im PDF-Format, über den folgenden Link 2018 hinzugefügte Bilder.

 

Die Bilder der Tour 12/2006

Germane, Einstiegsband des Alten Weges, das Aufrichten am Ende ist die Schlüsselstelle Und das Verlassen des Schlusskamins in den Dreck der Höhepunkt ;-) Da wohl nur wenige hier hinauf wollen – schönes altes Gipfelbuch Auf dem Regenstein im Wildensteiner Gebiet

Am Abseilstand des Regensteins - eine großartige Sicht Beim Abseilen vom Regenstein sind die letzten Meter freischwebend Wiese erreicht den Gipfel des Rätselturms im Wildensteiner Gebiet In -Es lebe der 7. Oktober- an der E-Flügel-Wand

Empfohlene Links Elbsandsteingebirge

 

Danke für

den Besuch

auf Quackensturm

Enjoy your life!