decsenfritjaples

logo kontur

Meine YouTube-Videos

Rennsteiglauf Supermarathon

Kultlauf schon zu DDR-Zeiten, Kultlauf auch noch heute: der Supermarathon über 72,7 km beim GutsMuths-Rennsteiglauf. Und schon viele Jahre ein Muss für mich/uns ... Hier ein Einblick in dieses extreme Laufevent im Zusammenschnitt meiner/unserer Läufe 2010/2011. Viel Spaß - wie ihr sehen werdet, haben wir den beim Lauf garantiert ;)

Rennsteiglauf Supermarathon
Oder-Neiße-Radweg Tour 2011
KSV Quackensturm e.V. beim 19. Staffellauf Cottbus - Zielona Gora
Nach dem Eisklettern am Hinterbrandeisfall

Übung am Eisfall Aldischlauch bei Unterau

Empfohlene Links

• Die Webseite meines langjährigen Lauf- und Bergfreundes Volker Roßberg. Erfahre hier u.a. mehr über tolle Bergtouren und "verrückte" Ultraläufe.
  • Niederlausitz-Cup – die große regionale Laufserie im Südosten Brandenburgs und im Nordosten Sachsens, mit bis zu 22 Wertungsläufen im Jahr
  • Gaststätte und Pension "Am Weinberg" in Mittelndorf, unser Stammgasthaus - unbedingt zu empfehlen: gute Unterkünfte und gutbürgerliche Küche
  • Freunde des gedoppelten Bulin, kurz: FDGB. Die Webseite des KV FDGB, einer tollen Truppe Berliner Kletterer, mit lesenswerten Beiträgen

Danke für